(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
@ Kirjava
Mygrahine schrieb am 27. Juni 2003 um 21:17 Uhr (453x gelesen):
Hallo meine süße (ab jetzt meine standart begrüßung für dich *g*),
1. ich (eher M*vision* oder ihr anhang) denke das das auch was mit den drogen die die mutter auch während der schwangerschaft genommen haben soll, oder den ersten drei wochen wo m*vision* nach keiner gewußt haben soll was mit ihr passiert ist etwas zu tun haben könnte.
2. les dir doch mal die seite hier durch da gibt es übungen für anfänger, wie zum beispiel erden, u.s.w. aber ich hab eigenltich ja noch überhaupt keine ahnung über sowas, ich hoffe ja das kommt noch.
also dann
deine Mygrahine
> Was soll denn das mit den Drogen zu tun haben???
> 2.(und jetzt erst @all)
> Du weißt ja, dass ich mich so gut wie gar nicht mit solchen Sachen auskenne(noch nicht...!?!),aber ich glaube kaum, dass es unbedingt immer an UNS liegt (wir sind zwar am Ende immer Schuld, aber das liegt wohl bloß daran, dass sie die höhere Machtposition haben...*g*)...Deshalb:Gegen terrorisierende Mütter wird es wahrscheinlich (leider!)kein "Mittel" geben.......-oder?
> Wenn ja,dann wäre das hier dringend benötigt!!!
> Aber ich kann dir 'nen Tipp geben,wie du dich beruhigen kannst:Finger-Yoga: ->Arme und Handflächen nach unten(zum Boden drücken);Daumen und Zeigefinger berühren sich, bilden eine Art"Kreis".Ein paar Mal tiiiieeef ein- und ausatmen. Ich hoffe,dass hilft dir&allen anderen,die das hier lesen!
> P.S.:Es hilft auch in allen anderen Sitiationen,in denen man Ruhe braucht,aber oft nicht hat.z.B.Arbeiten,etc. ...
> 3.Sind dir noch irgendwelche Anfängersachen eingefallen,die ich mal auprobieren könnte?
> ciaoilein,
> Kirjava

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: