logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Xermitolistand
Patricia schrieb am 26. Juli 2001 um 19:05 Uhr (407x gelesen):

Xermitolistand sind keine einzelnen Wesenheiten, sondern viele Wesen, die in einem Kollektiv leben und den Eindruck erwecken, als würden sie ein Wesen sein. Ihr gestaltsverändernde Eigenschaft macht sie schnell, gefährlich und nahezu unsichtbar, wenn sie es mögen.

Sie sind aus meinem ersten Roman "Druidenblut" und kämpfen dort gegen eine Gruppe skrupelloser Druiden, die in meinem Roman weniger keltischen Ursprungs sind, als wir sie kennen.

Patricia ist die Hauptfigur der Saga, die ein magisches Wesen ist, die unglaubliche Fähigkeiten hat.

Diese Figur ist einer realen hübschen, jungen Frau gewidmet, die diese Stäkre tatsächlich braucht, weil sie ein Einhorn in ihrem Herzen trägt, eine sagenhafte Sanftmütigkeit ausstrahlt, die jeden Menschen damit fasziniert und von den Lenkern ein übles Leben mit vielen derben Verlusten präsentiert bekommen hat.

Ich erzähle das nur, weil ich immer nur in diesen Welten lebe und man mich vielleicht dann besser verstehen kann, sollte man das überhaupt wollen. Für mich sind Bereiche der Phantasie real und ich versuche ein Leben mit fließenden Grenzen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: