Nichts: ABER
haselhain schrieb am 26. Juli 2001 um 19:25 Uhr (386x gelesen):
> Leider nicht. Damit habe ich keine Probleme. Aber das mit den Brüsten war mir schon ernst, weil ich ansonsten sehr gut aussehe und mich von den Jungs aus der 12 Klasse nicht beachtet finde.
Hi Du.
Also ich denke das Problem ist nicht, dass Du Dich von den Jungs aus der 12. nicht beachtet fühlst. Ich verstehe selbst nicht (mehr) o recht, warum man sich immer oviel aus der Meinung anderer Leute macht. Das is der 0815- Spruch schlechthin zum Thema Schönheit, aber es ist wirklich ganz ganz einfach. Wenn Du von denen nicht beachtet wirst, warum willst Du es dann eigentlich. Das hat doch nichts mit Brüsten zu tun. Ich hab DAS Aknegesicht meiner Klasse, bin groß und schlacksig, reite als Junge klassische Dressur(ich distanziere mich hiermit von den Englischreitern)was heißt ich ziehe in meiner Freizeit an der Haut anliegende Baumwolhosen und Gummistiefel an, trage einen Helm der mich wie einen Pilz aussehen lässt und mache mir nichts aus den Festen und Partys die der Rest miener Klasse feiert so mit massig Bier, Despo...; ich rauche nicht und habe ein gutes Zeugnis(Streber!!!), obwohl meine sämtliche Arbeit für die Schule in diesem Jahr aus Hausaufgaben und lernen in 20 Minuten vor Schulbeginn bestand. Da kann man sich wohl vorstellen, dass ich ziemlich aus der Reihe schlage. Aber SO WHAT!!!
Meine Fresse es liegt doch nicht daran ob ich von Leuten akzeptiert werde oder nicht. Ich habe eine sehr ser sehr gute Freundin, die ich bloß alle 8 Wochen sehe, aber DIE hab ich. Lass einfach die Leute los, die Dich nicht so haben wollen wie Du bist. Scheiß auf große Brüste, leb lieber Dein Leben und hab was davon. Auch wenn sich das jetzt vboll assig anhört, es ist halt so. Das kann Dir aber keiner in den Kopf und (v.a.) ins Herz hämmern, das kommt irgendwann von selbst. Dann kannst Du Dich an solche Postngs wie das hier erinnern und wissen: Oh, stimmt vielleicht doch n bisschen." Aber lasds Dir ruhig die Zeitz die Du haben willst. Aber um eins bitte ich dich:
Denke über die Worte SELBSTBEWUSSTSEIN und SELBSTVERTRAUEN mal ganz genau nach.
Selbstbewusstsein= sich bewusst sein, wer man selbst ist!
Selbstvertrauen= dem selbst, dessen man sich bewusst ist, vertrauen können!
Findfs gut, dass Du Dich an andere Leutchen wendest wenn Du ein Problem hast und nicht versuchst bis zur Erschöpfung allein damit fertig werden zu wollen,
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Düsi ~ Faith - 26.07.2001 15:41 (7)