logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ok auf den Boden der Tatsachen zurück*immernoch schmunzelt*
haselhain schrieb am 26. Juli 2001 um 19:38 Uhr (409x gelesen):

Da is maer mal einen Tag nicht da...- Schmarrn.
Folgendes:
Ich möchte einfach ausdrücken, wie fantastisch ich das finde was mir letztens in den Sinn gekommen ist.
Ich hab nochmal an einige Passagen aus STARHAWKS "Der Hexenkult..."gedacht und da is mir auch die eingegfallen, in der sie davon geschrieben hat, dass früher rhythmisches(schreibt man das noch so, oder is das in der Reform untergegangen?)Trommeln Krieger zum Kämpfen entfacht hat und das die heutige Technomusik das ganze eigentlich wiederentdeckt hat. Und jetzt mal die Frage in die Runde:
Ihr kennt das doch bestimmt auch. Da is man weg und hört auf einmal ein Lied und man kann sich fast nicht mer halten und muss einfach seinem Körper freien Lauf lassen. Das Herz is kurz vorm platzen und der Bauch steht Kopf in einem Tumult, der mehr als nur ein Bienenschwarm ist! Und ich glaube es war hier wo ich mal ein Posting gelesen habe, wo es um die Entfaltung des Selbst ging. Das ganze war ein Gedicht und unter anderem kam darin vor:
"tanze, als würde Dir niemand zusehen"
1. Weiß jemand wo das ganze Gedicht steht?
2. Gehts euch auch mal so, wie ichs oben beschrieben habe.
Hebt den letzten Tanz für mich auf(@Patricia: Den Tanz mit der Phantasie?),
euer,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: