logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Sind nur negative Tendenzen aus Vorleben
karma khandro schrieb am 3. Juli 2003 um 19:39 Uhr (501x gelesen):

> Hallo Mygrahine
> das gehört hier zwar nicht so hin, aber bei euch fühl ich mich irgendwie aufgehoben.
- denkst Du nicht daß auch Hexen sich mit dem Geist sich beschäftigen? Bist schon richtig.

Manchmal hasse ich mich selber und denke ich bin nichts wert,
- lies bitte was ich "negativ" geschrieben habe, würde Dir dasselbe schreiben.Ein paar Zeilen unter dir.

ich mache mir Vorwürfe,aber irgendwie versteh ich das auch weil ich manchmal auch sachen provoziere.
- es ist ursache Wirkung, so wie man in den Wald reinschreit, so kommt es zurück, dann macht einen die Reaktion der anderen auf das eigene Verhalten wieder agressiv...und ein teufelskreis beginnt, man kommt nicht so gut mit anderen klar und durch die eigene Negativität zieht man auch Leute an mit denen man es auch gut krachen lassen kann.

Manchmal hab ich das Gefühl das mich keiner mag und das ich dafür verantwortlich bin.
- daß Dich niemand mag ist sicherlich unfug, aber wie die Leute zu einem sind, hat immer mit einem selbst zu tun, ob nun die Ursachen in diesem Leben man selbst hervorgerufen hat oder in früheren.....

Spinne ich?
- Nicht mehr wie andere die nicht ihre Emotionen in Griff haben, wir spinnen alle mehr oder weniger von zeit zu zeit, manche konstant, manche kaum....und die frequenz dessen kann sich ändern....wenn man anfängt an sich zu arbeiten und eine gute Methode hat wie man mit emotionen umgeht, kann man dieses Problem in den Griff bekommen....vorallem wenn man begreift dáß es nur negative Tendenzen sind, die nichts mit deiner Grundnatur zu tun haben...sind einfach nur paar dicke Wolken vor der Sonne....brauchst nur den Wind( eine Methode ) um sie wegzublasen ...ein bißchen arbeit an Dir selbst.

Manchmal glaub ich wirklich ich gehöre in die Klapse.
- solche Gedanken bringen nichts, fang lieber an an Dir zu arbeiten.

Ich kann mich einfach nicht beherschen, ich fange andauernd an zu heulen, und dafür hasse ich mich.
- Siehe oben

Ich weiß das hört sich jetzt alles egoistisch an und selbstsüchtig, vielleicht bin ich das auch...

- indem man zu sehr in gedanken um sich kreist, sich zu wichtig nimmt, erschafft man sich sein Leid...das Glück liegt im Kollektiven Glück....brauchst Dich nur umprogramieren und es Stück für Stück auszuprobieren....brauchst Geduld, Veränderungen kommen nicht von heut auf morgen, Veränderungen müssen durch Transformation entstehen und dies in einem kontinuierlichem Prozess.

hattet ihr auch schonmal sowas oder bin ich einfach nur durchgedreht?
- Ich hatte das auch, auch wenn nicht oft, ich glaube die meisten Menschen kennen diese Zustände.

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen
Karma Khandro

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: