logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
@Torweg (Geschmacksirritationen)
Blaze schrieb am 14. Juli 2003 um 17:26 Uhr (485x gelesen):

Hallo Torweg,
bin gerade am Durchstöbern der Beiträge und da hab ich deinen Beitrag zum Fasten gelesen. Ich hab auch schon öfters mal gezielt auf bestimmte Stoffe verzichtet um die Wirkung auf den Körper zu beobachten, als nächstes kommt Kohlensäure dran, ich möchte mal einen Monat auf Quellwasser umsteigen.

Dein Beitrag hat mich an ein Posting aus dem Vorjahr erinnert, da fragte ein Schamane der seit 10 Jahren als Veganer lebte und nun auf Lichtnahrung umstellen wollte (das halte ich immer noch für Quatsch) ob es normal ist, dass er nach 2 Wochen ohne feste Nahrung einen Hip auf Schweinefleisch bekommt. *g*

Ich denke, wenn man dem Körper bestimmte Stoffe entzieht, so hat der Körper Mangelerscheinungen. Gibt man ihm dann ein Nahrungsmittel, in deinem Fall Milch, der feine Spuren dieses Stoffes enthält, so tut der Körper alles, damit man so viel wie möglich von dem Stoff aufnimmt. Das ekligste Essen schmeckt plötzlich wie Ambrosia. Ich habe mal auf Salz verzichtet, da schmeckte ich plötzlich sogar den Salzgehalt im Mineralwasser raus, als würde ich aus dem Meer trinken.

Die logische Schlussfolgerung ist, hör immer auf deinen Körper und iss worauf du Appetit hast, so wirst du nie an Mangelerscheinungen leiden.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: