(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
vorschlag :-)
virginia schrieb am 27. Juli 2001 um 23:30 Uhr (395x gelesen):
> Hallo liebe Forumleser!
> Ich habe da eine Frage,und zwar würde ich gerne wissen wie man seine Aura reinigt.Ich hab mal sowas im Net gelesen dass man sie reinigen kann,dort ist aber nicht gestanden wie.
> wäre sehr froh über eine Antwort,
> Alles Liebe
> Anila
liebe anila
ich beschreib jetzt einfach mal, wie ich meine aura reinige... vielleicht gibt Dir das ein paar ideen (ich habs ursprünglich auch irgendwo aus dem netz *smile*)
lege oder setze Dich irgendwo bequem hin, schliesse die augen und schicke Deine gedanken auf eine reise:
stell Dir vor, Du spazierst durch die natur, das wetter ist freundlich (vielleicht kannst Du auch die vögel hören, die bäume riechen...)und Du steigst auf einen hügel und setzt Dich dort in die sonne. Du wendest Dein gesicht der sonne zu, lässt Dich von ihren strahlen wärmen und beleben. visualisiere, wie ein sonnenstrahl sich direkt mit Dir verbindet und Dich in ein helles licht einhüllt, bis Du quasi eingepackt bist in sonnenlicht. stell Dir vor, wie es Deine aura durchflutet, reinigt, lass alle negativen gedanken von Dir abfliessen, fühl Dich einfach wohl und geborgen. wenn Du das gefühl hast, es sei genug, schick den sonnenstrahl mit einem dank zurück, verabschiede Dich, und wandere den weg wieder zurück, bis Du wieder bei Dir angelangt bist. (in der realität mein ich)
ich geb mir jeweils dabei noch selber reiki, falls Du reiki machst.
hoffe, Dir geholfen zu haben
gruss, virginia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: