logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Oui Ja
'Bluelake schrieb am 19. Juli 2003 um 8:20 Uhr (429x gelesen):

Oooh das ist ja ein wunderschönes Brett :-)

Ich muss Blaze in allen Punkten zustimmen.

Ich selber bin zwar auch nicht sehr geübt, dennoch weiß ich durch meine Kontakte relativ gut Bescheid.

Vor allem würde ich raten, wenn man euch schon nicht davon abhalten kann diese Erfahrung zu machen:

erstens den Raum schützen, so wie Blaze es erklärt hat und zweitens in absolut bedingungloser Liebe nach einer Wesenheit aus der LEHRENDEN EBENE zu rufen.

Drittens: arbeitet eure Fragen gewissenhaft aus und notiert sie auf einem Zettel, das wird hoch geschätzt in der Anderswelt und die lehrenden Wesenheiten sind darüber hocherfreut und geben dann auch gerne die passende Auskunft.

Ein Beispiel: vermeidet solche Fragen wie....darf ich dir eine Frage stellen? Da kommt mit Sicherheit ein ja und du hast schon wieder ein Antwortpotential verspielt.

Lieber drüber nachdenken, wie die Frage gestellt werden soll, um Antworten wie ja oder nein zu vermeiden, denn da sitzt du dann perplex davor und hast erstmal eine Auszeit.

Mein Rat: Fragen sehr genau ausarbeiten auf Zettel schreiben, denn durch die Formulierung wirst du schon herausgefordert und meistens kannst du dir die Frage selber beantworten und es ist nicht nötig Energie zu verschwenden.

Wünsche auf jeden Fall liebevollen, lehrenden Kontakt und viel Freude bei der Brettarbeit. Es kann sehr bereichernd und erfüllend sein, wenn ihr die Voraussetzungen gut beachtet. Blaze hat das sehr gut erklärt!

schöne Grüße

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: