logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Varianten
Anath schrieb am 20. Juli 2003 um 18:05 Uhr (496x gelesen):

>Denkst Du dass Dich ein solcher Liebeszauber getroffen hat,
>"um einen idealen Partner kennen zu lernen"
>ein gemeinsamer!!!! Zauber mit dem Partner um eine vorhandene Liebe zu festigen bzw. Probleme aufzulösen.

Hallo Cassy,
an diese Varianten habe ich jetzt nicht gedacht, danke, dass du sie erwähnst.
Erste Variante: da muß der Zauber gelöst werden, eine energetisch nicht ganz einfache Arbeit.
Zweite Variante: da es sich eigentlich nur darum handelt, eine "Bestellung beim Universum" aufzugeben, damit der Partner, den ich mir vorstelle zu mir findet, OHNE einen bestimmten dabei im Auge zu haben, sondern nur mein Idealbild von Partner, wird dabei keiner manipuliert. Das finde ich ganz in Ordnung.
Dritte Variante: das kommt immer darauf an, wie die Partner das Ritual gestalten. Ist es - in beiderseitigem Einvernehmen vorausgesetzt - auf den Moment bezogen und auf eine ganz bestimmte Situation, dann finde ich das in Ordnung, ist es auf Dauer angelegt, ist es nicht mehr o.k., man kann sich in der Zeit auseinanderleben - da würde ich mich dann ebenfalls gefesselt fühlen.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: