logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Partnerrückführung
MalcomX schrieb am 22. Juli 2003 um 9:17 Uhr (579x gelesen):

Moing Moing erst ma ! ! !

Öhm du glaub mir kann ziemlich gut nachvollziehen in welcher Situation du dich gerade befindest,bei mir is auch seit nen halben Jahr absolutes Gefühlschaos. War jeden Tag nur noch am Boden zerstört und hatte sogar schon daran gedacht zu nen Psychologen zu gehen und hatte auch teilweise dieselben Gedanken wie du. Bei mir war es der Fall das sich meine Freundinn nach 7 Jahren Beziehung sich in einen meiner Kumpels verliebt hat, Ok muß aber zugeben das ich nicht gerade unschuldig an der ganzen Sache gewesen bin. Hatte ih keine Aufmerkasmkeit mehr geschenkt und hatte keine Zeit mehr für Sie, es gab häufig heftigste Streitereien etc..
Und mein sogenannter "GUTER KUMPEL" nutzte die Lage natürlich schamlos aus :-(.
Glaub mir als ich das hörte brach für mich eine Welt zusammen. Es folgten Tage und Monate tiefster Trauer,abwechselnd mit Wut,Haß,Selbstverurteilung etc.. Ich wollte einfach nicht kapieren und verstehen wie so etwas passieren konnte, denn ich hätte Sie nie in meinen Leben so eingeschätzt. Aber na ja wir sind heute noch zusammen, aber es geht immer mehr Richtung Beziehungsende,Ihre Sachen sind schon fast alle wieder bei Ihr zu Haus usw. Aber glaube mir irgendwann kommt auch wieder mal ein Punkt wo Lich am Ende des Tunnels erscheint, und es ist ganz normal das man in solchen Dingen tiefstes Leid empfindet.
Aber glaube mir es ist keine Lösung deswegen an Suizid o. ähnl. zu denken. Das Leben geht weiter und viel zu schön um es wegzuwerfen. Ich werde auch noch längere Zeit an dieser ganzen Sache zu nagen haben, aber na ja es geht aufwärts.

Öhm wieseo hat sich denn dein Freund von dir getrennt, wenn man fragen darf ?

Übrigens ich kenn da ein gutes Forum wo echt SEHR einfühlsam und mit sehr guten Ratschlägen an solche Dinge rangegangen wird. Registrier dich dort mal IS ECHT SPITZE

Glaub zwar nich das ich Dir weiterhelfen konnte aber schau ma unter dem Link vorbei, und poste hier mal deinen Nick wenn de dich registriert hast.

Gruß
Malcom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: