(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Dringende Hilfe, bitte!!!!!!!!!!
Erdhexe schrieb am 22. Juli 2003 um 22:38 Uhr (461x gelesen):
Also ich habe seit einem halben Jahr einen Freund und ein Problem!!!!!!
Er kennt eine schon etwas ältere Hexe. Ich bin auch eine zumindest denke ich das und sie nennen sie wir mal Mrs. X hat ihm ein Amulett mit einem Werwolf geschenkt. Mein Freund glaubt an Werwölfe also war es das passende für ihn.
Nun ich habe den Verdacht das sie versucht ihn durch dieses Amulett in ihren Bann zuziehen. IUch habe heute erfahren das Mrs.x ihn woll liebt. Ich kenne Mrs. X auch persönlich und mir gegen über ist sie eher abneigend und es geht ein ziemlich unheimliches Karma von ihr aus. Ich glaube sie wußte genau das ich ihn liebe. Ich kannte sie auch schon bevor ich mit meinem Freund zusammen war.
Nun ich habe Angst das sie ihn halt dadurch versucht ihn etwas zu beeinflußen. Könnte das möglich sein, denn ich kann dieses Amulett aufkeinen Fall anfassen ohne das mir nichtr schwindelig wird, es mir unwohl wird, mein Herz sich beschleunigt und meine magische linke Hand anfängt weh zutun. Ich bitte um dringenden Rat in dieser Sache. Was soll ich gegen dieses Amulett oder gegen ihre Beeinflußung unternehmen.
Ich brauche Hilfre, biitte!!!!!!!!!
Eure Erdhexe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Dringende Hilfe, bitte!!!!!!!!!! ~ Erdhexe - 22.07.2003 22:38 (2)