logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vorsicht! Die Genannten sind nicht die wahren Wächter!
Terios schrieb am 28. Juli 2001 um 17:32 Uhr (383x gelesen):

> Wenn du dich über den wahren Orden der Wächter informieren möchtest, sieh dir bitte diese Seite an!

> Gottes Segen mit dir!

> Frater M.

Hi, Frater M.
Wenn Du diese Wächter, über die eigentlich die Infos gesucht wurden, als falsch bezeichnest....Deine Meinung.

Aber ich hab mir mal die gelinkte Site angeschaut und würde auch keinem empfehlen, sich da anzuschließen (gut, klar, ihr sucht euch die Leute selbst raus...trotzdem), da mir das eher wie eine fanatisch christliche (weil an den Gott der Bibel mit seinem Absolutheitsanspruch glaubend) Sekte mit einem ziemlichen Hang zur Paranoia scheint.

Zudem : "perverse Hexenrituale" ? - Also bitte, ich hab noch kein Ritual gemacht, das man im allgemeinen als pervers bezeichnen kann...und soweit ich die Leute hier kenne bzw. einschätze, sie auch nicht. Was ist denn bitte pervers daran, wenn man sich auf die Kräfte, die uns gegeben wurden, beruft und die uns umgebenden magischen Kräfte nutzt ?

die Leute, die also den gott der Bibel nicht anerkennen, sind und der Herrschaft des Bösen ? - Interessant. Dazu kommt ja auch noch, daß sogar die Juden, die ursprünglich als gottes volk auserkoren waren, auch so bezeichnet werden...von so ziemlich allen Christen.
Ich weiß ja nicht, ob eure Organisation oder was es auch sein mag, wirklich christlich ist, aber sie erscheint mir ziemlich suspekt.

Nichts für ungut...
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: