(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Reise in die Zukunft
Nadona schrieb am 23. Juli 2003 um 10:12 Uhr (493x gelesen):
Heute Nacht träumte ich ein komischen Traum zusammen, wobei ich gerne wüsste was er bedeutet.
Alles was ich weiss ist, das ich mein Zimmer sauber machte. Ich saugte Ameisen und ihre Nesterauf, sämtliche Spinnen, als ich plötzlich sah wie ein komisch langer Arm, der wie eine Tentakel aussah, aus meinem Bett gekrochen kam. Ich erschrack sprang dann auf und schrie:"Was ist das ?" Meine Schwester blickte mich an und sagte ganz locker:"Keine Ahnung" Ich machte denn Staubsauger an und fing an das komische Ding aus meinem Bett zu saugen. Es war ein kleiner Tintenfisch, (wie zum Teufel kommt ein Tintenfisch in mein Bett??? Na egal war ja ein Traum). Als er im Staubsauger war, das heisst nicht ganz, weil der Sauger schon von den Spinnen, Staub, Ameisen und der Erde ihre Nester so voll war das er nicht mehr reinpasste.
Naja ich sah einen bekannten von mir der zu uns kam. Ich rauchte, glaube ich, auch noch eine. Wir sind draussen Spazieren gegangen, und ich traf viele Menschen die ich nch von früher kenne. Mein bekannter fragte wann wir denn weg gehen, ich hatte aber ein komisches Gefühl als ich in seine Augen sah, weil es mir im Traum so vor kam als ob ich was mit ihm hatte, obwohl er verheiratet ist und, mann könnte sagen so etwas wie mein Cousin (wir kennen uns ziemlich lange, eltern kennen eltern, eltern werden schwanger die bekannten auch, kinder wachsen mit denn kindern auf)
Zumindest weiss ich noch das ich dann irgendwann ging und sagte ihm ich geh nach Slovenijen. Wusste aber im Kopf, das ich nie mehr zurück kommen würde. Ich und meine Schwester tüftelten rum wie wir das wohl verhindern könnten. Aufjedenfall sass ich dann im Auto mit einem Freund der ziemlich traurig aussah, ich aber im Gegnsatz zu ihm glücklich war. Ich wusste genau wir kommen wieder zurück. Er sagte:"Nein, als wir in die Zukunft reisten ist ein kleiner Fehler unterlaufen." "Ach was, glaub mir wir kommen schon zurück", antwortete ich ziemlich sicher, aber er hatte mich schon etwas eingeschüchtert und ich war mir nicht mehr sicher. Ich sah wire traurig er war und legte meine Hand auf sein Bein/Knie. Als wir dort ankamen schaute ich unser Haus in Slovenijen an und war dann plötzlich in Deutschland wieder, vor dem Haus indem wir eine Wohnung mieten.
An das was ich mich noch erinnern kann ist, dass der Hund meines jetzigen Freundes, wohl einem neuen Besitzer, der aussah wie einer von den Bullen, hatte/bekam. Bevor das passierte war der Hund meiner. Er nannte ihn um in....????..... mmmhhhh ich weiss es nicht mehr (aber irgendwas mit S vorne). Ich schaute böse und sagte fast im schreienden Ton, der heisste nicht S...... der heisst Tyson. Dort sass ich noch eine weile streichelte Tyson, übrigends ein Rottweiler, und ging dann in die Stadt, wobei ich dann wieder in (zumindest sah die Stadt ein wenig danach aus) Nürtingen war. Ich drehte meine Runden mit einem Freund D.M. ein schwarzer aus Eretrea. Wir redeten darüber (über diese schei** reise in die Zukunft, mir wurde immer klarer dass ich nie widda zurück komme), spazierten durch eine Unterführung bis wir zu einem roten Lieft kamen. Ein Stockwerk fuhren wir höher, als wir umsteigen mussten in den nächsten Lieft. Wir mussten warten und in der Zeit fragte er ich:"Warum machen die sowas?" (noch dazu muss ich erwähnen das ich von meinen Eltern gezwungen worden war diese Reise zu unternehmen). Der Lieft ging in diesem moment auf und ich wachte auf.
(Das ist etz nicht mehr der Traum) Ich wachte auf, noch nicht mal richtig bei Sinnen und fing an zu weinen 1-2 Minuten lang, als es dann plötzlich (wie kann man das beschreiben??,) eher Blitzartig wieder aufhörte. Deswegen würde ich gerne Wissen was dieser Traum bedeutet. Könnt ihr mir helfen??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Reise in die Zukunft ~ Nadona - 23.07.2003 10:12 (0)