(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Sorry wenn ich euch mit einem Problem nerve... ich sehe ein das ihr mir nicht helfen wollt oder könnt...
woelfi schrieb am 24. Juli 2003 um 19:57 Uhr (513x gelesen):
Ein bißchen Masochismus hat ja noch keinem geschadet, aber ich hab mal 3 Jahre jemanden geliebt den ich nich haben konnte, und das erste halbe Jahr wars auch noch ganz nett, aber glaub mir, ich war froh, als ichs dann endlich hinter mir hatte und über die anderthalb letzten Jahre hülle ich lieber den Mantel des Schweigens....
Und ich nehme mich seither seeehhhr in acht, dass mir sowas nicht wieder unterkommt. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Aber ich weiß auch, dass egal wie Du Dich am Ende zu verzaubern gedenkst es nicht halten wird, sobald die Quälerei damit losgeht. Man strampelt sich da wieder raus, schließlich können einem so romantische Jugendsünden und sicherlich wertvolle Lernerfahrungen ja nicht den Rest des Lebens versauen.
Viel Glück mit Deiner Reise durch diese Erfahrung, Du hast hier ein Ticket für die höchsten Höhen des Himmels und die schwärzesten Tiefen der Hölle in der Hand. Und die Fahrt hat schon begonnen scheints... Mögest Du ohne tiefe Narben aus der Gondel wieder aussteigen...
grüßle,
woelfi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: