Re: Dschuldigung
woelfi schrieb am 25. Juli 2003 um 13:31 Uhr (493x gelesen):
Hallo Angeliqu,
tut mir sehr leid, das zu hören. Aber Du mußt Dich doch nicht entschuldigen, dass Du in so schweren Zeiten hier nicht postest. Das würde niemand erwarten.
Ich hoffe, dass Du klar kommst und Dich bald wieder berappelst. Vielleicht kann Dir das Zeichen von Deinem Opa ein kleiner Trost sein. Auch wenn du ihn jetzt nicht mehr bei Dir haben kannst, so ist er doch nicht ganz fort.
Das mit dem Käfer... Betrachte ihn nicht als den Bringer Deines Unglücks. Betrachte ihn als neutralen Begleiter. So wie der Bluescreen bei Windoofs. Der ist ja auch nicht die Ursache, sondern nur Begleiterscheinung und Anzeiger eines tieferliegenden Problems. Und trotzdem richtet sich der Hass der meisten Windows-Nutzer gegen den unschuldigen Bluesreen.
Ich glaube, so solltest Du den Käfer sehen. Als den Bluescreen Deines Lebens. Es nervt, es ist überflüssig, da es nix an der Situation ändert, aber es kann auch nix dafür.
Vielleicht mußt Du dich im moment mit dem Käfer abfinden, aber er verschwindet sicher auch wieder, wenn sein Sinn erfüllt ist. Tut mir leid, dass ich keinen besseren Vergleich gefunden habe, aber der erklärt am besten, was ich meine ;).
Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gib Dir die Zeit, die Du brauchst.
Alles liebe,
woelfi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: