(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: ich bräuchte dringend euren rat
MagicRaven schrieb am 26. Juli 2003 um 12:16 Uhr (503x gelesen):
Falls diese Mutter von dem Typen tatsächlich einen Liebeszauber durchgeführt hat (und in diesem Fall sieht es sogar wirklich ganz danach aus),dann hat sie dir mit dem goldenen Käfig auch gleich ein gutes Symbol mitgegeben,das du benutzen kannst um gegen den Zauber vorzugehen (und nicht gegen die Mutter oder den Typen selbst;sondern einfach nur gegen den Liebeszauber,so kann dir selbst relativ wenig passieren).Sammle viel Kraft und Energie,dann visualisiere den Käfig so klar wie möglich,nimm all deine Kraft zusammen und schlag in ihn Stücke.Visualisiere das so,wie es dir am wirksamsten erscheint.Und wenn du das geschafft hast würde ich mir auch gleich noch vorstellen,wie das eine Herz deiner Schwester aus dem jetzt zerstörten Käfig herausfliegt und einfach nur wieder frei ist.Das ganze kannst du bei Bedarf wiederholen,solange du es für nötig hältst,pass aber nebenbei auf dass du selbst nicht zu viel Energie dabei verlierst.Während dieser ganzen Zeit solltest du deiner Schwester auch eine wirkliche Stütze sein (ich denke das bist du ja auch schon) und könntest sie auch ein wenig abschirmen,z.B. eine Art "Gegenamulett" basteln,schütze sie vor den schlechten Einflüssen,ist eigentlich egal mit welcher Methode (kannst dich ja mal umschauen).Du kennst ja schon bestimmt schon einige Methoden dich selbst zu schützen und zu reinigen,versuch das ganze einfach nur mal auf deine Schwester bezogen.Ansonsten fand ich Irnanns Ideen sehr hilfreich.
Liebe Grüsse,
und ich hoffe du schaffst das zusammen mit deiner Schwester,wäre echt schön wenn du deine Gabe dazu nutzen könntest,ihr zu helfen.....
Möge die Göttin dir beistehen!!!!!!!!
Magic Raven
WahrheiT&LichT

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: