logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Astralreisen

Anette schrieb am 31. Januar 2001 um 15:41 Uhr (457x gelesen):

> ich erlebe manchmal das Dinge in meinen Träumen zur Wiklichkeit werden, besonders immer am 10. des Monats.Kann mir das jemand erklären?

> suche mehr über Beschwörung, Verfluchung,Schutzmagie und Astralreisen

Hallo lieber/liebe a

Über Beschwörung, Verfluchung und über Schutzmagie, weiß ich leider nicht viel, aber zum Thema Astralreisen kann ich Dir eine ganz hervorragende Seite empfehlen, auf der Du Dich zunächst einmal schlau machen kannst. Wenn dann noch Fragen bzgl. Astralreisen offen bleiben, so kannst Du diese im OBE-Forum "nebenan" stellen. OBE ist die entglische Abkürzung für out of body experience und bedeutet Erfahrung außerhalb des Körpers = Astralreise.

Liebe Grüße

Anette, die auch schon ein paar Erfahrungen Astralreisen betreffend hatte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: