logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: das ist wunderschön …
Torweg schrieb am 28. Juli 2003 um 13:58 Uhr (545x gelesen):

Mein geliebtes Herz,

du rührst mich zu Tränen. Ich danke dir für deine Offenheit und dein Vertrauen, für deine Worte und dieses große, große Geschenk deiner Zu-Neigung zu mir.

Du hast mein Herz sehr stark berührt, nach vielen bitteren Jahren, habe ich endlich die große, freie, wahre Liebe gefunden, es ist nicht immer leicht, manchmal eher ein Paso Doble als ein Walzer, aber es ist ehrlich und ausgewogen, mit dem Wunsch und Willen, den anderen zu lassen wie er ist und zu genießen und sich zusammenzuraufen, gleich wie groß die äußeren Schwierigkeiten sind. Früher war das Außenbild friedvoll, aber der schöne Apfel war innen faul, heute ist es ein sehr eigener Apfel, aber sein inneres ist das Paradies für mich. Ich werde es nie mehr verlieren. Seltsam, fast hochmütig, das zu sagen, aber es ist so, wir wissen und fühlen das beide. Wir nehmen dich gern in unsere Mitte und wenn du traurig bist oder verloren, dann wende dich ruhig an uns, wir tragen dich ein Stückchen mit. Niemand soll allein sein in dieser Welt, obgleich ich weiß, daß du es nicht bist, denn es gibt diesen Bund. Dennoch versagen uns zuweilen auch die Kräfte und es ist schön einen Baum zu kennen, in dessen Schatten, du ausruhen kannst.

Ich trage dich fortan noch mehr in meinem Herzen als ich es ohnehin schon tue. Alles Liebe und Gute, Kraft, Vertrauen und Stärke wünsche ich dir, deine Torweg


Ein Engel ging vorüber

Ein goldener Hauch hat dein Herz gestreift,
hat dich berührt und dich begrüßt
und ist dann fortgegangen, bis reif die Zeit.

In dir verblieb ein Sternenlicht,
Versprechen seiner Wiederkehr,
voll Freude und voll Zuversicht.

Denn dieses Herz hat dich erwählt,
aus einem ganz bestimmten Grund,
die Liebe ist es, nur, die zählt.

Und Zeit und Raum sind einzig Worte,
die für zwei Seelen nichts bedeuten,
den Goldnen Pfad beschreite,
durchschreite diese schwarze Pforte.

Laß deine Augen hinter dir, folge dir selbst,
und du erkennst,
das, was du glaubtest ist verloren,
du fest in deinen Händen hältst.

Erzählst du mir nochmal die Geschichte vom Quetzal?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: