logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vielleicht könnt ihr mir helfen? ...
Aradina schrieb am 28. Juli 2003 um 17:23 Uhr (508x gelesen):

Merry meet,

ich weiss nicht, warum mir das gerade wieder einfällt und ich den Drang habe, es hier zu schreiben. Ich frage mich immer noch, was das damals gewesen ist - aber nun erzähl ich euch lieber mal kurz (sofern es kurz wird) was damals war...

Monate sind vergangen seit ich durch gemacht hatte. Es waren ca 9 Monate, in denen ich seelisch und körperlich qualvoll litt (durch meinen Ex)...dann trat mein Mann in mein Leben - gestand mir seine Liebe und ich wusste, ich liebe diesen Menschen. Kurz darauf besuchte ich ihn und ich wusste, ich kann irgendwie nicht. Stundenlang sassen wir da und redeten, aus mir brach alles raus - es kam zum Kollaps...Wisst ihr, wie es ist, zu lieben und doch geht es nicht, weil der Schmerz zu übermächtig ist? Wenn die Wunden auf der Seele noch frisch und blutend sind? Und doch hatte mein Mann unendlich viel Geduld und vorallem er liebt mich sehr...am nächsten Tag fuhr ich wieder heim - ich wollte nicht mehr - konnte nicht mehr - war seelisch am Ende. Daheim - tat ich mir was an - ich sah keinen Weg mehr, weder vor noch zurück. Vor mir war ein klaffender Abgrund und hinter mir meine zertrümmerte Vergangenheit. Die Spirale des Lebens stand irgendwie still - ich wollte nicht mehr. Mein Mann rief im richtigen Moment an und war zur richtigen Zeit auch im Chat. Er sagte einen Satz (am Telefon und im Privatgespräch) er wusste, ich tu mir was an. Er sagte das einzig richtige und das riss mich zurück. Nur eine kleine Narbe die kaum mehr sichtbar ist erinnert mich daran. So nun zum Thema:
Ein paar Tage später tauschten wir Bilder aus. Wir sprachen über die Bilder und was uns der Maler mit den Bilder sagen will. Dann kam ein Bild, diese Bild fazinierte mich - es wollte mir so vieles sagen...ich versank nahezu eine Stunde im Anblick des Bildes...gleichzeitig schrieb ich mit ihm über Chat...er war ganz still und lies mich einfach schreiben...so ging es ne ganze weile, ich schrieb meine Gedanken und Gefühle zu dem Bild an ihn...
danach sagte ich: Ich bin müde (ich schlief davor wochenlang keine Nacht mehr wirklich durch) ich spürte diese Müdigkeit dann sehr...ich sagte ihm auch, dass ich mich eine Weile hinlegen werde (nachmittags um 3!) Ich schloss die Augen und das Bild wurde vor mir Lebendig...ich schlief ein und 2 h später erwachte ich - das Bild hatte mich in den Träumen begleitet - aaaaber etwas war anders. Ich war schweissnass von oben bis unten (muss demnach sehr geschwitz haben - mein Schlafzimmer ist kühl und es war im Februar)..und... ich fühlte mich auf einmal besser - freier. UND ich fand meine innere Ruhe wieder - meinen WEG auch, wenn er noch lang und schwer ist - doch es war mir, als ob mein Mann mit diesem Bild, in mir eine Blockade löste, sodass ich den Weg in meine Seele wieder fand.

Heute, fast 3 Jahre danach, frage ich mich noch immer bzw mich wieder:
- Wie ist es möglich, durch ein einziges Bild so etwas zu erleben?
- Wie kann ein Bild - den Weg in eine Seele wieder öffnen?
- Wie kann...
Ich weiss nicht, wie ich die Fragen richtig formulieren soll...vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen?
Ich weiss auch nicht, warum mir das ausgerechnet heute alles wieder einfällt! Und wieder wirft es Fragen auf!

Licht & Liebe
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: