Re: ich danke den Götter und den schutzengeln...
Torweg schrieb am 29. Juli 2003 um 10:18 Uhr (524x gelesen):
Mein geliebtes Herz,
ich sende dir ganz viel Kraft und Ruhe. Ich habe auch mal einen bitterbösen Unfall gehabt, habe es auch überlebt, aber dieses Drame hat mich doch ganz schön aus der Bahn geschleudert. Erst als ich aufgehört habe, mich gegen den Schmerz zu wehren, ich konnte auch nicht mehr und ganz viel und hemmungslos geweint habe und einfach die Wellen des Schmerzes angenommen habe, ich konnte auch garnicht mehr anders, weil ich viel zu fertig war, ging es mir besser.
Das war eine schlimme Zeit, weil ich nichts anderes tun konnte als gehen, sitzen und liegen waren nur Schmerz, schlafen kaum möglich. Aber jetzt ist es vorbei und überstanden. Bestimmt geht es deinem Mann bald besser, aber das ist schon ein Schock, zu erkennen, wie schnell es vorbei sein kann und ohne, daß man eine aktive Schuld (in dem Sinne hat). Ich werde zwei Kerzen anzünden für euch, wenn ich heute abend nach hause komme und euch ganz viel Liebe und Kraft schicken, rein aus der Erinnerung und der Freude, als endlich alles vorbei war und wieder gut.
ich drücke euch ganz feste und trage euch in meinem Herzen, Torweg
Zervikobrachialsyndrom
Dass ein Mensch soviele Tränen hat,
du kamst daher,setzt mich schachmatt,
läßt wehleidig zum Tier mich werden,
ich weiß nicht, will ich leben, sterben.
Du brichst wie niemand meinen Stolz,
wirfst mich so leicht auf meine Knie,
die, die sich hielt für starkes Holz,
die schwach sein wollte niemals nie.
Nachts stehst du kalt an meinem Bett,
in meinen Tränen dich zu suhlen,
liegst neben mir, ganz lang, ganz fett,
mit meinen Schmerzen dich zu buhlen.
Zu Sturze bringst du meinen Turm,
lehrst neu mich Demut und Bescheidenheit,
und still steht nun, die einst war Sturm,
sie lauert, leise, still und stumm,