logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Alex
Blaze schrieb am 30. Juli 2003 um 15:04 Uhr (485x gelesen):

Hallo Alex,
vielen Dank für die Blumen, aber ich muss sie gleich weiter reichen. Ich stehe hier zwar im Rampenlicht und bekomme Lob und Tadel ab, aber von Computern verstehe ich recht wenig und einen Verein führen könnte ich auch nicht, Buchführung hab ich nie gelernt, also könnte ich auch kein Kassenwart sein. Aber all jene Leute sind es, Administratoren und Programmierer (Nobbi, Edgar, Martin Rieth und unser Tralala), Vereinsvorsitzende (Trinitie) und Kassenwärtin (Shya) die mir den Rücken frei halten und das Forum am Laufen halten. Nicht zu vergessen, dass Paranormal Deutschland e. V. noch viel mehr zu bieten hat, als nur die Foren, in letzter Zeit gingen einige tolle Infoseiten online, schaut nur was das Team alles gemacht hat http://www.paranormal.de/wasistneu/wasistneu.html , Das Hexenressort war sicher auch ein riesen Zeitfresser, aber es hat sich gelohnt, das Ressort ist spitze geworden (ein Lob und ein paar Blümchen an Elokin und Trinitie).

Eine Frage stelle ich mir schon lange, wie moderiert man einen Chat mit Chatlog? Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich Chatlogs lesen sollte.

Von Eclipse hab ich leider auch schon ewig nichts mehr gehört, vielleicht hat er ja unter einem anderen Namen mal gepostet, aber das glaub ich eigentlich nicht. Schade *schnief*, könnte sein, dass ich noch irgendwo seine e-Mail-Addy hab, vielleicht sollte ich schauen ob die noch aktiv ist.
Aber ich freu mich ebenso, dass du mal wieder bei uns reinschaust, ist eben doch eine kleine Familie.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: