logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Angst bei Neumond?
Mortem schrieb am 31. Juli 2003 um 8:41 Uhr (773x gelesen):

Hallo!

Immer wenn Neumond ist, stellt sich abends bei mir so ein eigenartiges Gefühl ein und lässt mich auch nicht in Ruhe bis nächsten Morgen. Es ist als würde ich nicht alleine sein sondern noch irgendwelche Wesen, Energien oder was auch immer in Wohnung. Am schlimmsten wird es wenn ich dann abends ins Bett gehe und das Licht ausmache.
Das Gefühl, dass jemand im Schlafzimmer steht und mich beobachtet wird größer und raubt mir fast den Verstand. Ab und zu trau ich mich nicht einmal mehr das Licht anzumachen, da ich Angst habe, dass dieses etwas sonst feststellt dass ich noch wach bin.

Morgens wenn ich dann total gerädert aufwache, ist der Spuk vorbei und ich hundemüde. Normalerweise hab ich keine angst im Dunkeln und bin auch sonst in keiner Weise irgendwie ängstlich. Nur zu Neumond habe ich oft dieses schaurige Gefühl und dass obwohl ich meist gar nicht weiß, dass bereits wieder Neumond ist. Hat von euch vielleicht eine Erklärung bzw. eine Lösng für mich?

Gruß, Mortem

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: