logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Blaze
Blaze schrieb am 31. Juli 2003 um 20:26 Uhr (556x gelesen):

Hallo Kirjava,
danke für den seelischen Beistand. Im Regelfall ist es ja auch so, dass jeder der hier länger mitließt erkennt, dass ich niemandem was böses will. Nur Jürgen ist die große Ausnahme, der kommt nämlich nicht hier rein und ließt Beiträge, er schaut nur regelmäßig auf eine Beleidigung rein *g*
Er gesteht offensichtlich auch niemandem zu, dass er sich verändert. Ich muss nämlich wirklich zugeben, dass ich früher ein rechter Rabauke war und öfters mal jemanden zur Schnecke gemacht habe.
Jürgen ist ja wegen meiner Angriffe gegen Nemesis böse auf mich. Er/sie/es (ich glaube es ist eine sie) hatte auf Anfragen und Hilferufe immer nur ins Forum geschrieben, "schick mir mal eine e-Mail, mit einer astrologischen Beratung kann dir sicher geholfen werden", und das ist nun mal typisch für Leute die mit Esoterik im Internet Geld verdienen.
Paranormal soll eine werbefreie Plattform sein, in der sich Leute über paranormale Dinge informieren, wenn das Forum aber von lauter Neunmalklugen für ihre Schleichwerbung missbraucht wird, dann können wir den Laden gleich dicht machen. Dem entsprechend habe ich Nemesis wirklich sehr hart angefasst und ihr etliche Beleidigungen an den Kopf geworfen, letztlich habe ich nahezu unter jedes ihrer Postings geschrieben sie soll die Abzocke lassen.
Ich gebe das alles offen und ehrlich zu und hätte ich keine Löschtaste, ich würde es heute sicher genauso wieder machen. ABER, und das ist das entscheidende, ich habe seit vielen Monaten nichts mehr von Nemesis gehört, aber Jürgen stichelt immer noch wegen dieser alten Kamellen hier rum obwohl ihn der Streit zwischen Nemesis und mir faktisch gar nichts angeht und das fängt langsam an mir tierisch auf die Nerven zu gehen. Sollte er das nicht bald unterlassen, so werde ich wohl mal Tralala bitten müssen seine IP bei uns zu sperren.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: