logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Frage zu "Besucher"
Chani schrieb am 5. August 2003 um 20:07 Uhr (465x gelesen):

Ich habe vor einiger Zeit begonnen mit Magie zu beschäftigen und taste mich so nach und nach vorwärts.

Aber ich möchte euch heute eigentlich zu etwas um eure Meinung bitten, was schon lange zurückliegt.

Es gab einmal eine schlimme Zeit für mich, in der mir ein Mensch das Leben Tag für Tag zur Hölle gemacht hat - näher will ich jetzt gar nicht darauf eingehen. Das war damals das einzige Mal in meinem Leben, dass ich wirklich jemanden voll und ganz gehasst habe. Heute schäme ich mich fast dafür, dass ich disen Menschen so sehr gehasst habe, aber es war damals wirklich alles andere als leicht für mich.

Man könnte jedenfalls sagen, ich habe der Person Tod und Teufel an den Hals gewünscht.
Vielleicht habe ich es ja zu deutlich gewünscht, denn eines Nachts hatte ich einen unerwünschten "Besucher" in meiner Wohnung.

Ich weiß gar nicht recht, wie ich es beschreiben soll. Jedenfalls will ich von vorneherein klarstellen, dass ich absolut sicher bin, dass es KEIN Traum war. Ich bin damals plötzlich aus tiefem Schlaf hochgeschreckt und habe daraufhin eine Stimme gehört. Die Stimme hat nur meinen Namen gerufen, aber ich wusste irgendwie, dass sie mir ein Angebot sozusagen zur Zusammenarbeit machte.

Das klingt jetzt vielleicht kitschig, aber diese Stimme war so von Grund auf Böse, dass ich es keinem recht zu beschreiben vermag. Ich habe auch nichts gesehen, sondern nur etwas gehört und gefühlt, dass ich nicht alleine war im Zimmer.

Ich habe nach dem ersten Schreck relativ schnell ganz selbstbewusst "nein!" gesagt, denn ich wollte mit meinem "Besucher" definitiv nichts zu tun haben. Quasi sofort war alles vorbei und bis auf meine Angst blieb nichts zurück.

So, nach meinem ewigen Roman, was meint ihr nun: Bin ich verrückt? Hatte ich womöglich wirklich einen bösen Besucher? Muss ich mir heute noch Gedanken machen deswegen?

Meine negativen Gefühle der gewissen Person gegenüber zu der Zeit, sind die einzige Erklärung für diesen Vorfall, auf den ich komme. Seht ihr vielleicht noch eine andere mögliche Ursache?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: