logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
schon immer geglaubt, doch nie zu ende gebracht!
Tcateye schrieb am 1. Februar 2001 um 22:05 Uhr (294x gelesen):

Hallo an alle Hexen!

Zu meiner Person!
Schon seit ich klein war, habe ich das Gefühl empfunden das ich anders bin, habe Dinge gesehen und geträumt die Wahr geworden sind, dass hat sich bis zu meinem jetzigem Zeitpunkt etwas verringert, weil ich Angst davor hatte und mir niemand geglaubt hat!
Ich fühle immer wieder dieses verlangen danach etws Gutes zu bewegen und mich endlich zu verstehen und keine Angst mehr vor dem Bewusstsein zu haben!

Jetzt wo ich einen Sohn bekommen habe (der mein allergrößter Schatz ist) verspüre ich es täglich, wieder in die Magie einzusteigen, zu lernen und stärker um stärker zu werden (spirituell).
Ich komme aus dem Raum Duisburg, bin noch 20 Jahre und würde mich sehr freuen wenn mir jemand Anregungen oder Chaträume nennt wo man sich mit gleichgesinten Unterhalten kann!
Ich denk an Euch

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: