logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Arzt
Max schrieb am 10. August 2003 um 10:06 Uhr (474x gelesen):

Hy Narr,

danke für deine Antwort ;-))

Körperlich bin ich mit einer bedeutenden Ausnahme fit. Aus noch ungeklärten Ursachen hab ich einen extrem hohen Cholesterinspiegel (über 800 !). Wahrscheinlich eine Leberdefekt.

Schade, dass ich nicht mal eben zu meinem Arzt sagen kann "Wissen Sie, Doktor, neulich hab ich da so Zeichen gemalt und draufgeglotzt und auf einmal dachte ich... äh... also das wir mir dann so komisch auf einmal..."

lg, max



> Hallo Max,

> das ist aus der Ferne schwer zu sagen. Ich denke aber nicht, daß diese Schübe ihre direkte Ursache in dem Sigill oder dem Katzenbild haben.

> Eventuell kommst Du in einen Meditationszustand, auf den Du etwas ängstlich reagierst. Bevor Du damit weitermachst, würde ich aber andere Ursachen ausschließen.

> Mache mal einen Blutzuckertest und laß Dich vom Arzt durchchecken. Ist alles in Ordnung, würde ich ruhig etwas mit der Meditation herumexperimentieren. Eventuell entdeckst Du völlig neue Seiten an und in Dir.

> Der Narr



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: