logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nicht aufgeben üben lohnt sich ;-)
verdammt schrieb am 16. August 2003 um 17:21 Uhr (453x gelesen):

Hallo erstmal

ich habe es schon mit mehren metoden geschafft
ich musste mich zwar sehr lange drauf konzentrieren ca 30 - 40 min aber es hat denn geklappt(erst nach 2wochen übung jeden tag ca. 30 min )

1. methode:
ich habe einen kleinen stock genommen und und einen binfaden befästigt an den faden habe ich unten eine keine plastikkugel befästigt und den stock ca. 45° in ein glas gestellt so das es wie eine art Galgen aussieht

2.methode:
die mit dem korken,der nadel und dem gefaltenden papier

3.methode:
ich habe eine zigarettenhülse ans ende eines tisches gestellt und habe mich ca. 1 - 1,50m weg gesetzt

du musst nur beachten das die fenster unt türen geschlossen sind wegen luftstöße und pußte nicht in die richtung der Gegenstände die du bewegen willst

achja die sache mit dem glaß an die tischkante stellen kannst du erstma vergessen weil glaß viel zuschwer ist für den anfang
du musst mit etwas ganz leichten anfangen
und du musst frei von deinen gedanken sein sonst funktioniert da garnix (Gedankenstille)

also viel glück beim üben
und nicht aufgeben es klappt schon bei einem schneller beim anderen geht's halt nicht so schnell

p.s versucht es dochmal zu 2. auf ein gegenstand zu kozentrieren müsste theoretisch leichter gehen wenn ihr euch konzentiert und euch nicht voneinander ablenken lässt.

gruß verdammt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: