(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: oh doch
Magdalena schrieb am 18. August 2003 um 18:14 Uhr (496x gelesen):
> sie hat selbst behauptet eine Hexe zu sein
> ich spüre immer noch ihre Macht über mich
> alles was ich mit ihr erlebt habe spricht dafür
> das Problem ist, daß ich auf Hexen abfahre
> und sie die Liebe meines Lebens ist
> mich zu lösen ist unmöglich
> wer kann helfen ?
Ich kann dir nur sagen, daß ich das "Problem" kenne!!!!
Mich haben schon 2 "Hexen" verhext in meinem Leben und ich komme auch nicht von ihnen los. Wir hatten spirituellen Sex miteinander und dies macht emotional und geistig abhängig. Die Gefühle für diese magischen Frauen waren noch nie so stark in meinem Leben und deswegen die Abhängigkeit. Ich rate dir, deine Gedanken und deine Gefühle zu "reinigen". Du kannst das unsichtbare Band, das zwischen euch immer noch besteht durch das VATERUNSER lösen. Bete es jeden Tag 2 bis 3 Stunden ununterbrochen, dann hast du in ca. 2-4 Wochen das "Problem" der unsichtbaren "Fesselung" gelöst, jedoch nicht das Problem, daß du auf die magischen Gefühle mit "Hexen" stehst.
Ich kann dir nur den Rat geben, daß du magische Frauen meidest, sie klauen dir nur über deine Gefühle deine Lebensenergie. Wenn du spürst, du stehst einer "Hexe" gegenüber, dann lasse deinen Verstand walten über deine Gefühle und lasse dich gefühlsmäßig nicht darauf ein, sonst passiert dir genau das Gleiche wieder.
Gruß Magdalena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: