logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Makrane???
tony schrieb am 30. August 2003 um 17:04 Uhr (363x gelesen):

Makrane? Ihr werdet es mir nicht glauben, aber die Makrane sind der echte Hammer.Knapp vor einem jahr habe ich mir einen gratis katalog bestellt. ich war verzweifelt wusste nicht mehr weiter mein Partner hatte mich wegen einer anderen verlassen. Ich rief an und lies mich über Magische Makrane beraten. Die nette Dame am Telefon hatte mich von ihrem Partnerrückführungs-Makran überzeugt und es wirkte wunder, innerhalb von zwei Wochen Trennte sich mein partner von der anderen und kam zu mir zürück. Seit dem sind wir ein glückliches Paar.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: