(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Re: wer kann mir astralreisen und astralprojektione "beibringen " oder mir erklären wie das geht
Terios schrieb am 2. August 2001 um 10:02 Uhr (292x gelesen):
> Wer sehr dankabar wenn ihr mir weiterhelfen köntet
> Viel wärme und Licht
> Wächter***
Hi, Wächter.
Ich wollte im Parapsychologie-Bereich nicht alle Sites durchblättern, drum schreib ich Dir einfach auf gut Glück mal eine recht einfache Übung, die man abends beim Zubettgehen machen kann (aber vorsicht, keine Kerzen brennen lassen, der Sinn der Übung ist zunächst, daß man einschläft) :
Du brauchst schummriges Licht, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Wenn Du Dich ins Bett legst, suche Dir einen Gegenstand aus, den Du dann anstarrst. Ob Du nun den Gegenstand wirklich fixierst oder auf Weitblick stellst, ist eigentlich ziemlich egal.
Zunächst wirst Du immer wieder einschlafen, lass Dich davon nicht entmutigen. Irgendwann wird sich nach vielem Üben ein seltsames Gefühl einstellen...wenn das der Fall ist, versuche mal, Dich hinzusetzen. Schau dann hinter Dich, und wenn Du Glück hast, siehst Du Deinen Körper friedlich hinter Dir schlummern. Wenn nicht, einfach später nochmal versuchen, wird schon :-)
Hilfreich kann dabei ein Poster an der Decke oder an der Wand sein, das Landschaften darstellt oder so...man taucht zuerst in die Landschaft ein, bis der astrale Körper austritt.
Viel Erfolg
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: