Realität
Seelchen schrieb am 2. August 2001 um 16:15 Uhr (314x gelesen):
Ich habe mir auch schon öfter mal solche Fragen über die Realität gefragt und da kamen mir ganzganz viele Gedanken. Ich wollte mal ein paar euch mal mitteilen :)
Na einer meiner Gedanken war, dass die Kommunikation von Menschen vielleicht nicht wirklich von Mensch zu Mensch läuft. Das heißt ich schreibe jetzt zwar einen Beitrag hier in das Forum aber in euren Augen ist der Beitrag jetzt z.B. gar nicht über die Realtät, sondern über ein anderes THema. Ihr schreibt etwas zurück, was ich aber dann wieder als Antwort über meinen Beitrag lese und nicht das, über das ihr geschrieben habt. Also das ein Mensch sozusagen in einer Isolierten Welt lebt und sich eigentlich nur über Umwege einen Weg zur VErständigung mit anderen gebahnt hat.
(na ein wenig verrückt, aber manchmal hatte ich echt das Gefühl, das andere über etwas anderes redeten, als ich hörte)
Na und dann hab ich auch schonmal gedacht, dass man eigentlich woanders lebt (wobei ich dieses woanders nicht unbedingt erläutern möchte) und eigentlich nur zum "Lebenserfahrung erfahren" auf die Erde geschickt wurde. (das kommt daher, dass ich an manchen Tagen einfach so neben mir stehe, dass ich dann denke, was ich erlebe ist eigentlich nichts als ein Traum, aus dem ich nicht aufwachen kann).
Na nun ganz schräg aber hab mich da mal als Nonne gesehen (keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin....)
Sooo das war genug Arme leute verwirren für heute *gg*
Seelchen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Realität ~ Seelchen - 02.08.2001 16:15 (1)