logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage
ByteBug schrieb am 11. September 2003 um 16:15 Uhr (407x gelesen):

> hallo ersteinmal,
--Hallo.
>ich weiss jetzt zwar nicht ob ich im richtigen forum für meine frage bin aber ich lege einfach mal los.
--Okay.

>also ich hatte vor tagen etwas im internet entdeckt . es ist ein "lockstoff" parfüm mit sogenannten "Pheromone" darin, die einen "reiz" ausüben sollen(angeblich).
--Pheromone sind hormonähnliche Substanzen, die von anderen Individuen gleicher Art wahrgenommen werden und bestimmte Reaktionen auslösen.

> meine frage ist nun ob einer hier etwas darüber weiss und ob es vielleicht doch nur geldabzocke ist??
--Mehr als das, was man so im Lexikon findet und was man eben so 'mal gehoert hat' weiss ich darüber zwar auch nicht, aber ich koennte mir vorstellen, dass es beim Menschen recht schwierig ist, damit einen Effekt zu erzielen. Allein, weil sich fast jeder in Duftstoffe einnebelt, weil man meisst in der Stadt ist und vom Gestank der Abgase etc. umgeben usw.

Ich koennte mir aber vorstellen, dass derjenige, der davon überzeugt ist, dass dieses 'Zeug' wirkt, auch entsprechend seine Ausstrahlung 'ändert', mit mehr selbstbewusstsein auftritt und dadurch vielleicht viel eher den gewünschten Effekt erzielt. Aber ich an deiner Stelle würde mein Geld sinnvoller einsetzen und stattdessen am Selbstbewusstsein feilen (ich möchte hier kein Urteil über dein Selbstbewusstsein abgeben, ich denke nur, dass selbstbewusstes Auftreten recht wichtig ist, um 'anzukommen' - wenn das bei Dir schon der Fall ist vergiss das Ganze :))

>ich danke euch recht herzlich schon einmal im vorraus und wünsche euch alles gute!

Danke, danke - ebenso alles Gute

mfG

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: