logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wünsche
Nadine schrieb am 11. September 2003 um 23:44 Uhr (366x gelesen):

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Vor einiger Zeit hat mich mein Freund verlassen. Als wir zusammen gekommen sind war ich 16 Jahre alt. Ganz am Anfang unserer Beziehung habe ich mir eines Nachts so überlegt was ich von der Beziehung eigentlich will. Und da ich damals nicht umbedingt auf eine feste Beziehung aus war habe ich mir in meinem damaligen Leichtsinn halt gedacht dass ein älterer Freund mit Führerschein nie schlecht ist. Ich habe mir gedacht dass ich ihn dann mit 18Jahren verlassen werde.
Des war bestimmt kein fester Beschluss oder so das ist mir halt einfach mal durch den Kopf gegangen.
Nach dieser Nacht habe ich nie wieder daran gedacht, vor allem weil ich die Beziehung dann nach einiger Zeit doch total ernts genommen habe.
Und dann genau an meinem 18. Geburtstag hat es angefangen zu krieseln. Von einem auf den anderen Tag war er wie ausgewechselt und hat sich mir gegenüber total verschlossen.
Ich habe mir total Sorgen gemacht und schon gemeint er nimmt Drogen oder so!
Die ganze Beziehung waren wir wirklich überglücklich und von einem auf den anderen Tag hatte er keine Gefühle mehr.
Wenn ich ihn sehe schaut er mich immer ganz verzweifelt und traurig an. Ich weiß also dass er so nicht glücklich ist.

Ich glaube dass das ganze auf meine damaligen Gedanken zurückzuführen ist.
Was meint ihr dazu?
Wie kann man so einen "Wunsch" rückgängig machen?
Mir macht das auf jeden Fall total Angst!

Liebe Grüße und Danke für die Antworten!
Nadine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: