logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: richtige Hexen? Quatsch!!!
Blaze schrieb am 17. September 2003 um 21:23 Uhr (524x gelesen):

Hallo Tralala,
zz zz zz, nicht nur, dass ich meine Zeit damit vergeude einem nicht existierenden Tralala zu antworten, nein ich habe vorher sogar noch Zeit damit vergeudet darüber nachzudenken ob ich so viel Zeit vergeuden soll, einem nicht existierenden Tralala zu antworten.

Während ich das schreibe schoss mir noch ein weiterer Gedanke zu diesem Thema in den Kopf, ich habe ZEIT vergeudet, aber gibt es denn die Zeit überhaupt?

Die Vorstellung, dass nichts existiert stammt glaube ich von den Thibethern (bin ich jetzt doof im Kopf, wie schreibt man Tibether?) und mit dieser Vorstellung ist es ihnen möglich Felsen schweben zu lassen, zu levitieren oder Gegenstände zu verformen (Matrix: "Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, das ist nicht möglich, ...). Ich würde sagen sie haben recht, bzw. DU hast recht, auch wenn du gar nicht existierst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: