logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Cornicula: Elemente-Test - seite hat Schlagseite...
Felida schrieb am 19. September 2003 um 15:50 Uhr (479x gelesen):

Ha! diesem Rucksack wuerd ich eins auswischen und ihm prompt "Turbo-Lax" geben...hihi - koennt nicht grad ein schoener Anblick werden, aber du hast viele Sachen wieder :)

danke fuer die Webseite. Ist von Benzhaff. Die kannte ich .Allerdings hab ich nicht zum ersten mal festgestellt das die Seite dezent Schlagseite abhat. Wenn ich den 4 Elemente-test anklicke komm ich immer und immer wieder auf die Hauptseite.

Naja. Aber die Seite bricht ja auch leider des oefteren zusammen wenn man sich die Karten legen laesst...*ueberleg* aeh - oder ist das nur bei mir so...??? *amkopfkratz*

Naja - wuerd ganz gut zu mir als "typischer-fettnaepfchen-treter" passen.
Ich kann mit meinen Misstakes und ominoesen peinlichkeiten schon ein Buch fuellen :)

Aber wuerde ich das drucken lassen wuerde warscheinlich die Druckpresse alle Federn, Hydraulikgestaenge, Schrauben und Steuerrelai's von sich werfen... *lol*


seawas und bye-bye

Feli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: