(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: crowley-tarot
Faith schrieb am 3. August 2001 um 13:34 Uhr (397x gelesen):
Hallo,
ja, habe das Set auch noch:
hiess es nicht mal der Magier bedeutet generell Ego und die Macht der Kommunikation, die Waffen des Willens?
und man könne dazu den weissen Magier als die gebende Kraft/Ego und den schwarzen Magier als die nehmende Kraft/Ego sehen, während der dritte im Ausgleich zu beidem steht.
Ist zwar nicht traditionell, aber warum nicht nutzen :)
alles Liebe
Faith
> > guten abend
> > habe mir vor einiger zeit das tarto kartenset von crowley angeschafft. Jetzt hat dies aber drei magier im stapel..
> > was soll ich damit machen? mir den ansprechensten aussuchen?leider fehlt mir das buch dazu...
> > vielen dank für eure hilfe.
> > alida
> hallo Du
> ich habe dasselbe tarotdeck. ich lass jeweils immer alle drei drinnen, und versuch dann einfach, den jeweiligen magier, der mir in die finger kommt, auf mich wirken zu lassen. von der bedeutung her, heissen sie für mich grundsätzlich das gleiche, und dann versuch ich einfach, in mich hineinzuhorchen, was zusätzlich noch da ist. hm, hoffe, Dich nicht noch mehr verwirrt zu haben
> liebe grüsse
> kazarel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: