logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Missionieren
Hexenmeister schrieb am 20. September 2003 um 11:54 Uhr (526x gelesen):

Hallo Blaze
was es einem Christen bringt jemand anderen zu missionieren wissen die selber nicht. Fakt ist, das viele großartige Kulturen und Völker durch die missionierung der Kirche zerstört wurden.
Bei den katholiken z.B. steht die Missionierung für jeden Gläubigen im vordergrund, es wird auch immer wieder seitens der Kirchenoberhäupter darauf hingewiesen. Ich möchte dir ein kleines Beispiel erzählen wie es mir selbst ergangen ist.
Vor ein paar Monaten stellte ich in meiner Firma eine neue Mitarbeiterin ein, die katholisch und sehr gläubig war. Ich persönlich habe kein Problem mit den Religionen.
Als die Mitarbeiterin erfuhr das ich vor ein paar Jahren aus der Kirche ausgetreten bin, nahm sie das zum Anlaß mich von ihrem Glauben zu überzeugen. Das wurde sogar so heftig, das ich die Mitarbeiterin noch in der Probezeit wieder entlassen mußte.
Warum sie das tat, konnte sie mir nicht erklären. Sie sagte nur, das sie es seit ihrer Kindheit in der Kirche gehört habe und es nun in ihr steckte.

Grüße
Der Hexenmeister

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: