logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Walpurgisnacht: Der Brocken
Re: Walpurgisnacht
Walpurga schrieb am 21. September 2003 um 10:05 Uhr (497x gelesen):

hallo!

Es gibt schon eine bestimmte Walpurgnisnacht, in der die Hexen besonders lange feiern. Aber grundsätzlich gesehen ist es doch so, dass wir eigentlich jeden Abend eine Walpurgnisnacht haben - oder nicht?
Feierst du denn nur einmal im Jahr? Das glaube ich aber nicht... und so du deinen vielen Festen und Feiern einen Namen gibst - denk doch mal nach - so walpurgist du dich durchs Jahr.

Also: Ja, dein Gefühl trügt dich nicht! Heute ist Mabon! Dieses wunderschöne Fest wird leider auch von den Christen gefeiert, nur unter anderem Namen natürlich. Mit Geistern hat das allerdings nicht so viel zu tun, so diese wirklich zu Hauf um dich sind, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Es wäre möglich, dass dein spiritueller Geruch vermehrt Geistwesen an dich bindet (Abhilfe: Moschusbad und Knoblauchseife)
2. Spirituelle Fähigkeiten drängen an die Oberfläche, und dein Drittes Auge ist dabei, sich zu öffnen. Meine Liebe, du siehst, wonach andere händeringend suchen - ist das nicht schön?

So denn,
ich wünsche dir ein schönes Mabon und einen geistreichen Abend,

Walpurga




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: