logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Schwarzmagie als Schutz?....schlechtes Gewissen ,oder was?
nett schrieb am 22. September 2003 um 9:15 Uhr (614x gelesen):

was ist daran gemein??

Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße
um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl
und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit
werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

> > Guten Tag,

> > ich brauche euren rat. ich bitte euch darum, ich bin mit belastung, ängsten angefüllt die mich nicht mehr los lassen.
> > das alles liegt daran das ich und meine kleine familie drohungen ausgesetzt sind, es handelt sich dabei um meine oma, meine schwester und mehr oder weniger auch meiner mutter.
> > es gab denn großen bruch in der familie weil ich nicht mehr chist sein konnte und weil ich meine liebe gefunden habe, es ist mein mann der heidnisch ist das konnten sie nicht akzeptieren.
> > wir haben auch eine kleine tochter... sie ist gestern 1 jahr "alt" geworden. mein sonnenschein.
> > ich habe das glück gefunden, sie gönnen mir dies nicht, seit jetzt schon fast 2 jahren schicken sie immer mal wieder beleidigende briefe, mit betitelungen wie "satansbruht" und so weiter... meine oma ist der hauptagressor, das liegt mit auchdaran das wir in ihrem ehemaliegen haus wohnen das sie meiner mutter schenkte, sie ist in diesem haus aufgewachsten es ist ihr sehr wichtig, die schenkung liegt aber schon einpaar jahre her als die welt für sie "noch in ordnung" war, bzw. als ich noch das brave kleine enkelchen war das immer stets sein vater unser aufsagte.
> > meine oma ist nicht nur christlich fanatisch sondern auch psychisch nicht ganz auf der höhe.
> > meine schwester ist geistig zurück geblieben und hängt mit 23 jahren noch fest an mamas rockzipfel.
> > meine mutter ist psychisch krank, bekommt seit 10 jahren psychopharmaka, was aber meiner meinung nach nichtis bringt, mutter und oma waren beide schon einmal in der geschlossenen anstalt, ihr seht also die sind alle sammt unberechenbar, und alles superchristen, bössartig.
> > meine mutter hat und erlaubt in ihrem haus zu wohnen mein vater ebenfalls , da beide es nur als wochenendhaus nutzen, was meine oma zu tiefst erzürnte.
> > wir wohnen nun schon 1 jahr hier mehr noch sogar 1,5 ca.
> > ich träummte wochenlang jeden tag das meine schwester meine tochter umbringt, weil sie mir mein glück nicht gönnt.
> > nun habe ich von meinem vater gehört das meine oma plant in das haus das nicht mehr ihres ist, das sie aber nie richtig kapiert einzubrechen, sie wollen die fenster einschlagen, und ich weiß nicht was sie dann noch machen würden,.
> > mein mann hat hier schwerter er ist mittelalterfan, und wenn ich mir vorstelle die tauchen hier auf dann könnte ich nicht mehr garantieren das ich ihnen nicht eins mit dem schwert mitgebenwürde. bitte seid nicht erschrocken es geht um den schutz meiner tochter, die sind alle unberechenbar,,, ich hab anst verdammt angst vor dieser vorstellung.... und ich dachte mir damit es nicht erst dazu kommen muss könnte ich eventuel vodoo anwenden und meine oma außergefecht zusetzen. mir ist dabei egal ob sie dabei stirbt, ich will mein kind schützen, ich weiß das meine mutter auch meine oma ... das sind panzer ... meine mutter ist schon ein paarmal gegen mich gewalttätig gewessen... ich lag nur noch unter ihrem gewicht und konnte fast nicht mehr atmen, auch meinen mann hat sie schon einmal angegriffen... zum glück sind meine brüder dazwischen gegangen....

> > was soll ich tun????????????????????.... ich finde keine ruhe mehr... das ist psychoterroer

> >
> >

> ...ach ja....eingefleichte Voodoosi bin ich auch, allerdings ne echte und keine die Kinderspielchen spielt.

> Manchamla aber, wenn mich einer provoziert, dann mach ich ihn zum Zombie und banne ihn in den Zwischenwelten....na?-ist das ne Verarsche, oder bin ich echt?

> ...und dann bete ich gern das Vaterunser, das mögen tote Mittelaltergeistr gar nicht, die Menchen besetzen , weil sie damals zu doof zum Sterben waren....

> ...wenn ich ganz gemeins bin, dann bete ich den Psalm 23 in dich hinein, dann bist du nur noch du selbst, deine reine Wahrheit und auf dem Erleuchtungsweg...

> provozierend und dich einfach nicht ernstnehmend,
> Chela Christina,
> Schülerin von Guru Ikarus

> www.satsang-online.de



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: