logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Voodoo
fritzbielmeier schrieb am 22. September 2003 um 21:29 Uhr (575x gelesen):

Mir wurde bereits mehrfach prophezeiht, dass ich .. sagen wir mal, gewisse Möglichkeiten habe. Ich bin nicht auserwählt, aber in die engere Wahl genommen worden .. auch von dem Schutzgeist meiner Frau, einem der LWAS. Ich sollte sowas wie Schamane weden (Houngan). Meine Bedingung dafür war, dass ich mit meiner Frau zusammenbleiben wollte. Meine Frau selbst hat in Ihrer Gier alles was ihr Schutzgeist und ich für Sie getan haben kaputtgemacht, weil Sie nicht warten konnte. Ungeduld ist der Weg ins Nichts. Sie hat den schwarzen / schnellen Weg gewählt. Ich versuche mich allein durchzuschlagen. Meine Hoffnung begleitet mich. Momentan lasse ich die Finger weg von sowas, ich habe mein Herz noch nicht frei von ihr. Hass kann auch abgewiesene Liebe und Verzweiflung sein. In meiner momentanen Situation muss ich sowieso erst an mich denken, damit habe ich genug zu tun. Relaxen, meditieren, cool bleiben... bei meinem rastlosen Geist kein einfaches Unterfangen :-) V
Voodoun ist deshalb gefährlich weil alles gut aber auch böse sein kann. Wer kein reines Herz hat, sollte die Finger davon lassen, gerichtet werden die Toten auch in Voudoun beim jüngsten Gericht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: