logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Mir ist etwas seltsames passiert - kann jemand helfen?
Thorin schrieb am 24. September 2003 um 22:09 Uhr (522x gelesen):

Hallo Forumsleut'!

Ich hatte neulich ein seltsames Erlebnis. Ich kann gar nicht viel dazu sagen, weil ich mich nur noch an Bruchstücke erinnern kann, aber ich versuch mal, euch zu schildern, was ungefähr passiert ist:
Also, ich bin ganz normal durch die Stadt gegangen, und plötzlich stand vor mir ein sehr außergewöhnliches Ding. Es war, wenn ich mich recht erinnere, eine Mischung aus Hubschrauber und - ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es war schon sehr außergewöhnlich.
Naja, und dann kann ich mich nur noch an einen Mann erinnern, der einen schwarzen Anzug trug, irgendetwas sagte, und dann war da ein sehr helles Licht...
Als ich wieder bei Sinnen war, hatte ich kurzfristig eine Erinnerung an ein Treffen mit einer Freundin, aber die sagte mir später, sie wäre an diesem Tag gar nicht in der Stadt gewesen!
Erst nachher, als ich wieder zu Hause war, kam eben die oben beschriebene Erinnerung an das Gefährt und diesen Mann in schwarz.

Könnt ihr mir sagen, was da mit mir passiert ist oder ist euch schon mal etwas vergleichbares geschehen?

hilfesuchende Grüße von

Thorin

blessed be...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: