logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Shadana und @Cornicula - Spiegelmagie
Irnann* schrieb am 26. September 2003 um 0:29 Uhr (578x gelesen):

Hi,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Nevyn hat ja schon einige sehr richtige Sachen geschrieben, ich berichte jedoch nur kurz von meinen persönlichen Erfahrungen und Wissen.

Neugierig wie ich bin *ggg* musste ich natürlich auch einmal ein derartiges Experiment durchführen.
Den richtigen Spiegel besaß ich bereits ( vom Flohmarkt ) der gereinigt und mit den entsprechenden Kräutern behandelt und geweiht wurde.
Der Mondstand stimmte ebenso wie der Tages-und Stundenregent. Der Schutzkreis wurde sorgsam gezogen, die Kerze stand bereit und alsbald machte ich mich ans Werk.
Ich konzentrierte meinen Blick in das Zentrum und es ging so schnell, dass ich es selbst nicht glauben konnte.
Ich spürte, wie sich der Spiegel förmlich öffnete und sah etwas aus dem Spiegel hervortreten, was ich nicht erwartet hatte.
Sofort beendete ich das Experiment, reinigte die Wohnung gewissenhaft und versiegelte sie neu.
Die nächsten Tage polterte es bei mir Zuhause - nicht bösartig, jedoch äußerst lästig und extrem Schlafstörend...
Erst nach einer erneuten Räucherung und neu angebrachte Schutzglyphen herrschte wieder Ruhe in meinem *Tempel*.

Zur Erklärung ( das habe ich auch erst im nachhinein gelernt ):
Spiegel, sind sie geweiht und entsprechend präpariert, sind wirkliche Tore in die Anderswelten.
Es sind keine (!) Konzentrationshilfen, wie ein Kristall oder die Wasserschale um eine geistige Reise zu begehen.
Diese Tore öffnen sich sehr leicht und sind in beide Richtungen zu begehen.
Sie dürfen nur in absoluten Notfällen geöffnet werden, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt !
Dann -und nur dann, hat man die Unterstützung von den Torwächtern,- den höchsten Energiewesen oder gemeinhin als Erzengel bekannt, die einem dann den Korridor in jene Welten öffnen, die uns wohlgesonnen und hilfreich sind.

Ich halte mich strikt an diese Weisung und werde nicht noch einmal riskieren wollen, die Tür zu öffnen und einen Durchgang zu Ebenen zu schaffen die für uns höchst gefährlich und nicht für uns sind.

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: