logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neue Wege, die zweite
Torweg schrieb am 26. September 2003 um 16:33 Uhr (502x gelesen):

Guten Tag, lieber Blaze,

auch ich kann NEUE WEGE einfach nur befürworten. Seit Anfang September arbeite ich nur noch drei Tage die Woche und es ist himmlisch, klar weniger Kohle, aber auch mehr Zeit für die wirklich wichtigen und dringlichen Dinge.
Im Kleinen anzufangen, bei den kleinen Marotten ist auch schon spannend, aber auch am großen Rad zu drehen.
Die Frage ist doch auch, sind wir wirklich zufrieden so wie es ist und was hindert uns daran, es zu ändern.
Vieles hat einfach mit Bequemlichkeit und Trägheit zu tun, aber wenn man dann den knackigen Po mal hoch gekriegt hat und die Situation verändert hat, ist es wundervoll und wenn nicht, kann man immer noch wieder auf den bewährten Weg zurückkehrn. Ich genieße meine freie Zeit sehr und bin sehr froh, daß ich den Weg beschritten hab.

Mut erzeugt neue Dimensionen und die sind auf jeden Fall ein Abenteuer werd und wer weiß.. Neue Türen, neue Wege.

ich drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: