logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: geldmagie.....
Blaze schrieb am 27. September 2003 um 19:30 Uhr (594x gelesen):

Hallo,
prinzipiell lehne ich Geldzauber nicht ab, wenn jemand Probleme mit seinen Finanzen hat, die er anders nicht lösen kann oder wenn jemand eine sehr schlechte Zeit durchmacht, so als kleiner Trost, finde ich ist es ok. Dabei sollte man aber genau wissen was man tut, wer sich einfach nur Geld wünscht riskiert, dass es aus einer Erbschaft oder Unfallversicherung kommt und das ist natürlich immer mit einem Schicksalsschlag verbunden. Demnach sollte bei so etwas die Quelle immer sehr genau benannt werden.

In deinem speziellen Fall stimme ich aber mit myrrhe überein, du solltest dich nicht auf das Geld einschießen, sondern die Göttin bitten dir den Weg zu ebnen, damit du die Schule besuchen kannst.

Außerdem solltest du (sofern du das noch nicht gemacht hast) alle Ämter abklappern, von denen du eventuell eine Förderung bekommen könntest (Arbeitsamt, Bafög-Stelle, Sozialamt, keine Ahnung wer sonst noch Fördergelder locker macht, das kommt auch auf deine persönlichen Verhältnisse an).
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: