logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Dringend, Hexe oder Voodoo Priester gesucht / Wer kann helfe
Anath schrieb am 28. September 2003 um 17:22 Uhr (898x gelesen):

Da ich nicht weiß, was du möchtest, kann ich dir auch nicht sagen, ob ich dir helfen kann.
Was Referenzen angeht: ich will dich jetzt wirklich nicht beleidigen, aber das sind Kriterien, die man bei Hexen nicht anwenden kann, das gehört ins "Muggelland" - jeder Zauber ist einmalig - was bei einem klappt, muss nicht unbedingt bei einem anderen klappen, da die Persönlichkeit desjenigen eine Rolle spielt - im Gegensatz zum Chirurgen, der mit jeder weiteren erfolgreichen Blinddarmoperation oder Herztransplantation bessere Referenzen bekommt.
Noch was - so, wie ich meine "Mitschreiberlinge" hier einschätze, wirst du hier, solltest du an einem Liebeszauber interessiert sein (sorry, das sind hier eben die meisten Nachfragen - nicht persönlich gemeint) - egal ob Zusammenführung oder Trennung - keine finden, die das für dich macht. Die meisten hier - mich eingeschlossen - halten das für eine seelische Vergewaltigung.
Liebe Grüße, Anath
Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: