logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: suche Zauberspruch
MagicRaven schrieb am 28. September 2003 um 21:12 Uhr (610x gelesen):

> Formuliert ihr vieles selbst

Ja genau das.

> ich möchte ein ausschlaggebende Meinung einer Person für mich positiv beeinflussen. Oder zählt dies nun zur schwarzen Magie, da ich hier den persönlichen Nutzen fordere?

Ich mag den Begriff schwarze Magie nicht und verwende ihn selten.Es ist eben manipulatives Handeln,manipulieren von Personen durch Magie,wenn du damit leben kannst,dass es irgendwann auf dich zurückkommt,dann kannst du es ruhig tun-ich würde andere Wege suchen (dir dürfte es ja geben.Z.B. warum die Person manipulieren,und nicht einfach nur ganz simpel mit Magie die Erfüllung des Wunsches herbeiführen ohne dabei den Weg der Manipulation von Gedanken von Menschen zu gehen???).Ich find es aber nicht soo schlimm wie ein Liebeszauber oder irgendeinen Fluch,aber trotzdem könnte es der Person schaden und gegen den Willen der Person sein.Die Entscheidung liegt bei dir ;-).
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: