logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mohrle
Mondenkind schrieb am 29. September 2003 um 13:03 Uhr (656x gelesen):

Liebe Irene,

als meine Katze im Januar verstarb (nicht bei mir sondern bei meiner Mutter), das war auch für mich ein schwerer Schlag. Zum Abschied hatte mich meine Sina noch einmal im Traum besucht, da ich mich leider nicht von ihr persönlich verabschieden konnte.

Als wir dann beschlossen, zwei kleine Katzenbabys bei uns aufzunehmen, da spürte ich, dass meine Sina bei uns war und erstmal durch die Wohnung tigerte, als würde sie erstmal alles inspizieren, ob auch alles Katzengerecht war. Und ich habe das Gefühl, als sei sie immer da und passt auf unsere Kleinen auf. Das ist sehr beruhigend und tut gut zu wissen, dass sie immer da ist. Manchmal sehe ich einen kleinen Schatten vorbeihuschen, obwohl da gar nichts ist und unsere Kleinen patschen manchmal spielerisch ins Leere, dabei mit den Augen irgendetwas fixierend, was für mich nicht sichtbar ist.

Das wollte ich nur mal so erzählen, auch als kleine "Aufmunterung" für Corinna und tralala.

Liebe Grüße
Mondenkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: