logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche dringend Hilfe (Fluch)
Cornicula schrieb am 1. Oktober 2003 um 8:10 Uhr (513x gelesen):

Hallo!

Leider muss ich Dir sagen, dass die meisten meiner Freunde/Bekannten, die bisher bei Handlesern/Wahrsagern waren, angeblich verflucht sind!

Pass also bitte auf mit den Aussagen solcher "Wahr"-sager! Im Leben gibt es Zeiten, da läuft alles schief und wenn man dann erfährt, man sei verflucht, ist es nur zu leicht, dies zu glauben!

Meistens wollen die Wahrsager sich mit solchen Behauptungen wichtig machen oder der betreffenden Person Angst machen. Und wenn Du Angst hast, bist Du ein guter Kunde: sie können Dir einen Talisman oder einen Entfluchungszauber andrehen - natürlich gegen Bares!

Falls (was anzunehmen ist) Deine Kollegin also einer unseriösen Handleserin auf den Leim gegangen ist, kann ich Dir empfehlen, Dir selbst einen Entfluchungszauber "auszudenken" (lass Deiner Inutition freien Lauf) und mit ihr durchzuführen. Du wirst sehen, der Fluch ist gebannt! :o)

Nach meiner Ansicht nach wirken Flüche nur, wenn man an sie glaubt! Aber das ist meine persönliche Meinung.

Viel Erfolg!
Cornicula

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: