logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @ Myg
Mygrahine schrieb am 2. Oktober 2003 um 16:21 Uhr (416x gelesen):

Hallo!
Ich habe nicht mitbekommen das P. was über Gedankenübertragung geredet hat, aber wenn er das sagt dann wird das wohl stimmen, denn in jedem steckt, meiner Meinung nach, eine kleine Hexe (in diesem fall ein kleiner Hexer).
Also das mit von P. fernhalten und dem was Melanie erählt hat versteh ich kein bischen, ach übrigens er meint ihr wärt zusammen.
Und außerdem habe ich noch von keinem mitgekriegt das er dich beschimpft, und das würde ich auch nie zu dir sagen, ruf mich ruhig an wenn du mit mir reden willst.
Myg


> Hi.
> 1.Weißt du, was P. uns heute erzählt hat? Das er total oft sowas wie Gedankenübertragung etc hat.
> Was sagst du dazu?
> 2.Melanie: §Halt dich bloß von P. fern, wenn ihr sonst "zu zweit alleine" seid -das ist gefährlich! Das spüre ich! Sei vorsichtig!" (und dann hat sie noch was von Vergewaltigung erzählt)
> Deine Meinung hierzu wüsste ich auch gerne.
> ...und...deine Meinung dazu, ob schon andere sagen, ich wäre eine Schlampe oder Nutte oder so...Oder ob das so rüberkommt...
> Sag ruhig ehrlich!
> =
> *L&L*
> kir*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: