logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: schreib!
Kaylan schrieb am 3. Oktober 2003 um 10:39 Uhr (448x gelesen):

> Schreib!
> Umso tiefer ich mich in meine eigenen Geschichten hineinversetze, desto genauer fühle ich das, was "meine Personen fühlen sollen". Auch wenn es sich komisch anhört.
> Aber versuch's! (Manchmal schreibe ich eine Seite nach der anderen und zum Schluss lösche ich das ganze. So schreib ich mir meinen Kummer von der Seele. Beim schreiben fällt mir oft eine mögliche Lösung ein, oder ich sehe die Dinge plötzlich aus einer ganz anderen Sicht. Zum Schluss versuche ich dann mich durch das Löschen von dem Problem zu verabschieden -oder wenigstens zu entfernen. Das hilft!-Solche Sachen NIEMALS speichern!! Dann kannst du erst recht nicht damit abschließen.)
> naja...
> Ich weiß, ich bin verrückt.

Noe, das passt schon. Schreiben ist dem erzählen sehr ähnlich, sich bei jemanden auszuweinen hilft ja schliesslich auch. Schreiben hilft genauso, und abspeichern würde ich es auch wirklich nicht, die eigenen Ausgangsgedanken findet man nach einer Woche eh so bescheuert das es eine Qual ist den Text zu lesen und dabei zu wissen das man vor einer Woche so einen Schrott gedacht hat. Denn mittlerweile hat man sich ja verabschiedet. Natürlich, wenn Du Dich dann nicht verabschieden kannst ist das eine andere Sache, aber lass Dir gesagt sein, auch wenn man sich davon verabschieden kann ohne es zu löschen, es ist immernoch besser wenn man es löscht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: